Es warten tolle Aufgaben auf dich!

Denn wir suchen Verstärkung! Unsere Mission ist es, nachhaltig zu begeistern!
Wir möchten wirksame und attraktive Nachhaltigkeit etablieren, um Unternehmen von innen heraus nachhaltig zu gestalten.
Du fragst dich, wie das gehen soll? Wir haben die Antwort.

SUSTAYN ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft von innen heraus nachhaltig zu werden, indem Mitarbeitende ein Mitbestimmungsrecht erhalten und so in die Nachhaltigkeitsstrategie miteingebunden werden. Mit spielerischem Wissensaufbau, Quizfragen und Community sorgt SUSTAYN außerdem dafür, dass das Thema Nachhaltigkeit mit Freude und Spaß im Berufsalltag etabliert wird.

 

Du suchst eine Aufgabe mit gesellschaftlichem Impact? Du hast Lust darauf Teil eines Teams zu sein, dass es sich zur Mission gemacht hat diese Welt ein kleines Stück besser zu machen?

Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung!

Sustayn Team

Wenn dich eine der unten genannten Stellen anspricht, dann bewirb dich per Mail mit deinem Lebenslauf inkl. der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an hallo@sustayn.de. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

 

Wir interessieren uns für dich und deine Qualifikationen. Deswegen sind Bewerbungen ohne Foto oder Namen, sowie per Mail ohne erkenntlichen Namen ebenfalls erwünscht.

 

Bei Fragen stehen wir dir auch telefonisch unter 0201/89098740 zur Verfügung

 Wir bieten

(Senior) Nachhaltigkeitsmanager:in (m/w/d)

 Deine Aufgaben

Dein Profil

(Senior) Salesmanager:in (m/w/d)

 Deine Aufgaben

Dein Profil

Nachhaltigkeitsunternehmen sucht Mitarbeiter:innen

(Senior) Entwickler:in (m/w/d)

 Deine Aufgaben

Dein Profil

Nachhaltigkeitsunternehmen sucht Mitarbeiter:innen
Einbinden der Mitarbeiter:innen

Initiativbewerbung

Wir sind stetig auf der Suche nach Gleichgesinnten, die das Produkt noch besser machen. Du denkst du passt zu uns?
Dann bewirb dich initiativ.