Wir sind das Startup of the Year 2021.

Glücklich, zufrieden und stolz dürfen wir uns das Startup of the year 2021 nennen, denn wir wurden von der Ruhr Community mit diesem Award  im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK ausgezeichnet.
Unsere App SUSTAYN haben wir im September bei den ersten drei Unternehmen gelauncht und sie  erhält seitens der User und Kund:innen sehr gutes Feedback. Darauf sind wir natürlich stolz und freuen uns über jedes Lob.

 

„Der wichtigste Hebel, um Nachhaltigkeit im Unternehmen zu verankern, ist die Einbindung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen“, betont unser CO-Geschäftsführer Janik Seitzer. „Wir berechnen die erzielten Einsparungen von Ressourcen, aber ebenso wichtig ist SUSTAYN die Förderung des Engagements und der Mitbestimmung der Mitarbeiter.“

Motiviert und fokussiert

Wir bieten eine digitale Plattform, die Unternehmen in der nachhaltigen Transformation unterstützt: Die Mitarbeiter:innen können Sustainability-Maßnahmen in den Arbeitsalltag und bei Entscheidungsprozessen integrieren. Dadurch erhalten sie Mitbestimmungsrecht bei Umsetzungen verschiedener ressourcenschonender Unternehmensaktionen. Diese reichen von einer plastikfreien Mittagspause und kostenlosem Obst über beidseitiges Ausdrucken von Papier bis hin zur Nutzung von Elektro-Poolfahrzeugen. 
„Die Unternehmen brauchen Lösungen, um den nachhaltigen Wandel zu meistern“, erläutert  Victoria Jagalski. „Das steigert ressourceneffizientes Handeln, fördert die Innovationskraft, motiviert das Team und stärkt die Arbeitgebermarke.“

Durch den Award fühlen wir uns noch mehr gestärkt und freuen auf eine motivierte und fokussierte Zukunft. Die App wird stetig verbessert und mit weiteren spannenden Frage- und Antwort-Rätseln, Events, Benefits und selbstverständlich nachhaltigen Unternehmensaktionen erweitert. 

SUSTAYN Startup of the year

Seit gespannt und werdet ein Teil dieser Lösung. Hier gelangst du zu unserer App. 

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns jetzt! Lass dir SUSTAYN in einem kurzen Video-Call vorstellen oder schicke uns bei Fragen oder persönlichen Anliegen eine Mail. Wir freuen uns über deine Anfrage.

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns jetzt! Lass dir SUSTAYN in einem kurzen Video-Call vorstellen oder schicke uns bei Fragen oder persönlichen Anliegen eine Mail. Wir freuen uns über deine Anfrage.